Bewertungen

★★★★☆

“selina ist mega freundlich, offen und sehr schnell :D das resultat ist mega und ich hatte schon lang nicht mehr so ein tolles wimpernlifting.”

stefanie

★★★★★

“Alles super”

Saskia

★★★★☆

“Die Arbeit an sich war sehr gut und die Sauberkeit vor Ort ist auch nicht zu bemängeln. Jedoch fand ich es schade, dass die Dame wenig Verständnis für Meine Angst vor Hunden hatte. Nicht jeder Mensch hat ein Haustier und manche können auch nichts gegen die Angst tun.”

Anonym

★★★★★

“Bin mehr als zufrieden mit meinem Wimpernlifting hält sehr gut”

Aleyna

★★★★★

“Sie macht es wirklich perfekt, es lohnt sich jedes Mal.”

Zamira

★★★★☆

“Die beste Wimpernwelle die ich je hatte.”

Süeda

★★★★★

“Alles super gewesen, ich bin sehr zufrieden :)”

Danielle

★★★★★

“Gute Behandlung”

Marwa

★★★★★

“Ich liebe es ! Sehr sympathisch und sehr saubere Arbeit man fühlt sich unglaublich wohl bei ihr !!”

Gina

★★★★★

“Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und eine gute Behandlung bekommen, kann ich jedem nur empfehlen.”

Mariam